Immer wieder gerne - seit Jahren mein Stammfriseur.
Gestylt von Marius
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, super Beratung und wahnsinnig freundlich
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer wunderbar entspannend und das Ergebnis großartig.
Gestylt von Marius
carolin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfekte Beratung. Marius hat mir klar seine Empfehlung gesagt - sehr ehrlich, sehr kompetent. Genau das was ich möchte! Tolle Styling Tipps, hat sich wirklich Zeit genommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Marius
Anette•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zeitraum ist eine Wohlfühloase!
Ich hab mich gleich willkommen und sehr wohlgefühlt, auf die eigenen Wünsche wird perfekt eingegangen.Marius und sein Team sind super. Toller Schnitt , ich komme auf jeden Fall wieder 👍