Angenehme Atmosphäre, Nora und Marius sind sehr professionell. Leben Ihr Handwerk.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wolle etwas Neues und Nour hat mit den perfekten Haarschnitt gegeben! Super Konturen, perfekter Undercut! Wohl der geilste Haarschnitt den ich je hatte...
Benedict•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellent once again
Lushane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, offen und unaufdringlich.
Es wird auf die Kundenwünsche eingegangen, gute Beratung, tolle Tips, tolles Ergebnis - Danke, ich komme wieder😊