Wie immer alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Bis zum nächsten Mal!
Behandelt von Emina Volz
Katrin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr gute Beratung und eine tolle Behandlung!
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr schön
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emina war sehr nett. Das Studio wirkte sauber, allerdings ist es im Keller, was etwas unheimlich wirkte. Ich hatte eine Wimpernverlängerung 1:1, angeblich mit Wimpern aus Seide. Tatsächlich war es Kunstoff, sehr hart & unnatürlich. Insgesamt nicht zu empfehlen.