Super lieb, Behandlung total angenehm, sie ist sehr vorsichtig und erklärt genau was sie macht . Erkundet sich nach dem Wohlbefinden und macht insgesamt einfach einen top Job!
Behandelt von Emina Volz
Verena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb, angenehm und die Wimpern waren genau wie ich es mir vorgestellt habe!