Bei Emina fühlt man sich sofort willkommen. Sie hat mich sehr gut beraten und meine Wünsche gut umgesetzt. Die Wimpernverlängerung wurde kompetent von ihr erarbeitet und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich habe direkt einen Folgetermin gemacht.
Behandelt von Emina Volz
Lin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supi dupi dupii 😍✌️
Behandelt von Emina Volz
Bahar Sen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie erklärte jeden Schritt, es kam angenehme Hintergrundmusik und sie war sehr nett und gab mir jede Menge Tipps. Die Haut spannt nicht wie sonst häufig nach Gesichtsbehandlungen, sondern ist weich und glatt!
Gerne wieder!
Behandelt von Emina Volz
Clara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super !
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden und man wird anständig beraten. Komme wieder!