Sehr Aufgeschlossene und professionelle Behandlung. Gerne wieder
Behandelt von Emina Volz
Bonny•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wird wiederholt,Behandlung war top,Emina ist sehr nett und versteht ihr Handwerk.
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und gut. Gerne wieder.
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emina ist super freundlich und herzlich. Das war meine erste Wimpernverlängerung. Sie hat mich ausführlich beraten und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis ist sehr sehr schön.