Ich kann die Behandlung bei Emina nur wärmstens weiterempfehlen!! Sehr freundlich und zuvorkommend und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Werde auf jeden Fall wieder kommen :)
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles Top.
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, eine sehr nette Beratung.
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Behandlung! Ich wurde sehr gut beraten, die Behandlung wurde genau erklärt, es wurde sehr sauber gearbeitet, das Ergebnis macht einfach Freude! Und darüber hinaus aus einfach eine nette Person :-) Vielen Dank!
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung. Emina ist sehr freundlich, zuvorkommend und arbeitet sehr sauber, genau, ruhig und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt und sogar eine kleine Probe mitbekommen.