Guter Preis für eine alles in allem gute Gesichtsbehandlung
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie üblich eine rundum zufriedenstellende Leistung und Wimpernverlängerung :)
Behandelt von Emina Volz
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War beim Wimpernauffüllen - sah super natürlich aus, bin wirklich begeistert!
Behandelt von Emina Volz
Miriam•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Emina Volz
Dominik•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und gute Kosmetikerin! Sie hat mir alles über die Behandlung erklärt und hat auf alle meine Fragen nett und geduldig geantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde es sicher wieder mit ihr buchen.