Sie ist wirklich sehr nett und das Ergebnis ist fantastisch. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!
Behandelt von Emina Volz
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und wurde sehr freundlich aufgenommen. Die Wimpernwelle hat leider beim ersten Mal nicht funktioniert, obwohl sie alles richtig gemacht hatte. Das war aber halb so schlimm. Sie hat mir netterweise zwei Tage danach noch einen Ersatztermin angeboten. Jetzt sehen meine Wimpern sehr gut aus. Sehr schönes Ergebnis, kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war von dem Ergebnis begeistert! Eine sehr angenehme und professionelle Behandlung.