Mein Erlebnis bei Emina war super! Sie ist eine sehr gute, kompetente und freundlich Kosmetikerin. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Emina Volz
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Hydrafacial und mein erstes Mal bei Emina. Sie war sehr nett und hat mir alles erklärt. Das Ergebnis ist schön, da es neu. erstes Hydrafacial war habe ich aber keinen Vergleich. Ich würde sofort wieder buchen. Danke!
Behandelt von Emina Volz
Katrin•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war insgesamt sehr angenehm und gründlich. Ich konnte anschließend eine deutliche Verbesserung sehen, gerade bei den Poren auf der Nase.
Ich werde hier wieder Behandlungen buchen und kann den Salon nur weiterempfehlen
Behandelt von Emina Volz
Anne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Kosmetikerin!
Behandelt von Emina Volz
Johanna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war echt zufrieden. Sehr nett und lieb. Da werde ich öfters hingehen und weiter empfehlen.