Im Salon wusste man nichts von dem Treat-Well-Termin, den ich vereinbart hatte.
Kurzfristig sprang ein anderer Mitarbeiter ein. Dieser schlug mir zum Haarewaschen vor, mich auf den mittleren von drei eng beieinander stehenden Waschplätzen zu setzen, wobei die beiden äußeren von zwei Kunden und zwei Mitarbeitern belegt waren. Abstand zu den beiden anderen Kunden links und rechts nicht vorhanden. Ich musste erst darauf hinweisen und bin dann gegangen, aus Sorge vor den Corona-Praktiken im Salon.
Gestylt von A•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Normalerweise gute Arbeit. Aber diesmal wurde mit bei Ankunft im Salon gesagt, dass heute niemand da sei, der Herren schneidet. Arzu habe heute Urlaub. Mein über treatwell gebuchter Termin war auch nicht eingetragen.
Gestylt von Zori•Herrenhaarschnitt
Timo•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und kompetent, hab mich rund um wohl gefühlt!
Gestylt von Zori•Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Danke Mansur! Zuvorkommend & perfekt wie immer 👍🏼👍🏼👍🏼