Danke für Alles . Immer wieder eine perfekte Erholung bei dir 😍 Sehr zu empfehlen!!!!! Bis ganz bald
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Sabrina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat mir super gefallen, komme auf alle Fölle wieder😊. Danke
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Erlebnis. Die Gesichtsmassage in Kombination mit der Kopfmassage war total angenehm und entspannend.
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Rachel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles hervorragend vorbereitet. Es gab vorab eine sehr ausführliche und kompetente Beratung und die Behandlung war einfach großartig!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet!
Nochmals: Vielen Dank!
Behandelt von Katerina Gröschel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Torsten•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle moment für mich selbst, total entspannt am Ende, eine perfekte Kombination aus Entspannung und professioneller Pflege.