Ein absolut empfehlenswertes Kosmetikstudio! Die Gesichtsbehandlung war eine Wohltat. Der Raum ist sehr sauber und strahlt Ruhe aus. Besonders die hochwertige Beratung und die sanfte Anwendung haben mich überzeugt.
Meine Haut strahlt! DANKE☀️
Behandelt von Katerina Gröschel•Anti-Aging
Rita•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar entspannend
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zwei Stunden bei Katerina sind so erholsam wie ein ganzes Wellnesswochenende. Das neue Studio hat wirklich unglaublichen Charme und man fühlt sich wie eine Märchenprinzessin. Meine Haut ist wunderbar gepflegt und meine Wimpern sehen toll aus!
Behandelt von Katerina Gröschel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Olga•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach wieder zauberhaft in Wohlfühlatmosphäre und Profihänden.
Behandelt von Katerina Gröschel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
B.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war die erste Behandlung bei Frau Gröschel. Sie ist sehr herzlich, verbindlich und professionell. Die Behandlung empfand ich als gründlich und sehr angenehm.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen