Diesmal war ich hier zum Wimpern Lifting. Das Ergebnis ist großartig! Habe es sonst bei meinem Frisör machen lassen, aber so einen wunderschönen Schwung hatte ich noch nie 🤩
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Franziska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super entspannende Gesichtsbehandlung und ein Wimpernlifting bei Katharina und mit beiden Ergebnissen bin ich außerordentlich zufrieden. Die Atmosphäre war vom ersten Moment an sehr entspannt und vertraut. Katharina hat sich viel Zeit genommen, war sehr behutsam und ist individuell auf mich eingegangen. Ich kann sie wirklich nur sehr weiterempfehlen! Vielen Dank!!!!
Behandelt von Katerina Gröschel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Daniela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ein wundervoller Aufenthalt. Schon beim Betreten des Studios fühlt man sich wohl. Die Anwendung war auch wundervoll und ich könnte super entspannen.
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
Monique•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist hell, sehr sauber und stimmt positiv. Frau Gröschel mit ihrer angenehm ruhigen, sympathischen Art verstärkt dieses Gefühl nicht unerheblich. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung selbst war einfach perfekt; Sehr gründliche Gesichtsbehandlung und entspannende Massage. Danach war mein Gesicht so, wie ich es mir gewünscht habe, und ich war entspannt und zufrieden.
Eine rundum positive Erfahrung, die ich beim nächsten Bremenbesuch sehr gern wiederhole.
Behandelt von Katerina Gröschel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal zur Basic Gesichtsbehandlung / -reinigung bei Katerina gewesen und wieder total happy und zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen