Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
Rita•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche und professionelle Kosmetikerin, die tolle Arbeit macht! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder ☺️
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Beblina•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei einer Kosmetikerin und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde kein unnötiger Kram angedreht und es wurde sehr auf mich eingegangen. Immer wieder gerne!
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
Birte•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mich von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und gleich einen Folgetermin vereinbart. Das kleine Studio ist einfach ein Ort zum wohlfühlen und entspannen. Die Behandlung war großartig
Behandelt von Katerina Gröschel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung