Es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Es wird individuell geschaut was die Haut jetzt wirklich braucht. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Termin
Behandelt von Katerina Gröschel•
Anti-AgingAlle anzeigen
Michaela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Zauberhaft Kosmetik, zum Wimpern färben. Mein Termin wurde zunächst verschoben, aber alles nach Absprache und mehreren Termin Alternativen.
Die Kommunikation war ganz sehr gut und, was ich bevorzuge, schriftlich 👍🏼.
Der Raum ist schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Katerina Gröschel ist auf meine Allergie eingegangen und hat die Produkte geprüft und ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Katerina Gröschel•Augenbrauen & Wimpern färben
Juliane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter zu verschiedenen Behandlungen da und bin immer wieder zufrieden und glücklich nach Hause gegangen. Ich komme definitiv wieder :)
Behandelt von Katerina Gröschel•Wimpernwelle
Janina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina ist sehr freundlich und kundenorientiert. Ihre Arbeit war sehr professionell.
Behandelt von Katerina Gröschel•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Kerstin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein erster Kosmetiktermin und ich war angenehm überrascht. Das Aquapeeling hat mein Gesicht entspannt und es ist frischer und jünger. Auch jetzt (2 Tage danach) fühlt es sich gut an. Echt toll.
Danke noch einmal.
Behandelt von Katerina Gröschel•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung