Katharina ist eine soo kompetente und liebenswerte Kosmetikerin. Die Kobido-Massage ist einfach wunderbar entspannend und die Haut fühlt sich danach richtig prall und wunderbar durchblutet an. Ein mega tolles Kosmetikstudio. Bis ganz bald wieder❤️🙋🏻♀️
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Marion•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gestresst und angespannt kam ich an und ging, wie auf Wolke sieben. Es war super schön! Vielen Dank!
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Sandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Erfahrung ich komme gerne wieder!
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Julia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Kobido Massage ist der Wahnsinn; sehr zu empfehlen!
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
S.R.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katerina war super lieb, hat jeden Schritt der Behandlung genau erklärt und man hat sich immer gefühlt, als sein man in guten Händen. Das Ergebnis der Wimpernwelle ist super geworden!