Zauberblick Bewertungen

Güntherstraße 8, 22087 Hamburg, Hohenfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio, direkt bei mir um die Ecke. Sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Detail. Das Ergebnis lässt sich sehen. Daumen hoch!
sehr empfehlenswert! tolle beratung und super ergebnis.
Ich freue mich alle zwei Wochen auf meinen Besuch bei Ira und dem Rest des lieben Teams. Man fühlt sich hier immer willkommen, wohl und bestens aufgehoben. Hier geht es um Qualität in allen Bereichen und das merkt man. Alles erfolgt in Ruhe und ist jedes Mal wie ein Wellnessbesuch. Dafür bin ich auch bereit entsprechend zu zahlen. Meinen Wimpern geht es seitdem bestens, da bei Zauberblick auch auf die Gesundheit dieser geachtet wird, und ich bekomme laufend Komplimente. Keine Selbstversuche und Wimpernseren mehr, die die Gesundheit meiner Augen gefährden. Danke für eure tolle Leistung! Weiter so!
Bin super zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Ein tolles und herzliches Team, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle und nur jedem empfehlen möchte!