Zauberblick

Güntherstraße 8, Hamburg, Hohenfelde, 22087

Leider ist Zauberblick auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

SeventySeven Hairstudio

1529 reviews
Wartenau 3, Hamburg-Nord, 22089 Hamburg

Exclusive Barbershop

19 reviews
Mundsburger Damm 34, 22087 Hamburg, Deutschland

Stadtfein

2571 reviews
Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmer Besuch. Bin wirklich zufrieden. Dankeschön an Natalija☺
War zum ersten Mal dort. Tolles Ambiente, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Meine Augenbrauen sind richtig schön geworden. Bin sehr zufrieden und komme gern wieder☺
toll!
komme wieder!
TOP! Gerne wieder. sehr professionelles Studio das schon jahrelang im bereich Lashes agiert. Habe es über Treatwell gefunden und bin super happy. Das Ergebnis der Wimpern ist wunderschön, sehr natürlich und angenehm zu tragen. Habe schon mehrere Salons ausprobiert jedoch würde ich hier definitiv wieder hingehen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zauberblick
Güntherstraße 8
22087 Hamburg, Hohenfelde

Wer träumt nicht von langen, dichten und geschwungen Wimpern? Diese werden dir im Beautysalon Zauberblick in Hamburg-Hohenfelde gezaubert. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen persönlichen Wunschtermin online über Treatwell.

Das Team besteht aus Mitarbeiterinnen, die ihren Beruf lieben, was den Kundinnen nicht entgeht. Mit ihrer präzisen Arbeit hat das Team schon so einige Beautyherzen erobern können. Hier stehst du im Mittelpunkt, weshalb du eine ausführliche Beratung sowie erstklassigen Service erhältst. Nur so bekommst du den von dir gewünschten Look – ob natürlich oder dramatisch, für alle ist das Richtige dabei. Zudem werden ausschließlich Produkte, die aus 100% natürlichen Rohstoffen bestehen verwendet. Besondere Auszeichnungen bestätigen die Qualität der Dienstleistung: So wurden sie mit dem Best Salon Award Deutschland geehrt.

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen