Ich bin rundum zufrieden! Frau Adelian hat sehr gründlich und äußerst hygienisch gearbeitet, zudem hat sie sich viel Zeit für mich und meine Behandlung genommen.
100% zu empfehlen!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Preis-Leistung und guter Service.
Ich würde wieder hingehen.
Pediküre
Iris•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! :-)
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Behandlung mit viel Liebe zum Detail - mein absoluter Favorit unter allen Kosmetiksalons!