Ein herzliches Willkommen und eine perfekte Behandlung erwarteten mich. Ich gepflegter Atmosphäre erlebte ich eine erfahrene und professionelle Behandlung die perfekt war. Kein oberflächliches abarbeiten wie woanders sondern absolute Perfektion. Ein großes Lob, der nächste Termin ist bereits vereinbart.
Zahara nimmt sich Zeit, ist Gründlich und super Aufmerksam. Sie wurde mir vor schon ca. 1 Jahr empfohlen und ich empfehle Sie sehr gerne weiter.
Danke!
Behandelt von Anita Ecsi•Peeling
Gabriela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Danke
Behandelt von Anita Ecsi•Haarentfernung mit Fadentechnik