Es wirkt kalt und unsauber im Behandlungsraum.
Während der Arbeit sollten keine Mails bzw. Chats gelesen werden ...
Und eine "Entschuldigung" für einen blutigen Zeh wäre auch ganz hilfreich ...
Pediküre
Gottfried•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hani macht die Fußpflege wirklich richtig gut und ist total sympathisch. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank :)