Die Behandlung bei Hani war nett und entspannt. Sie wirkt sehr fleissig und professionell Sie hat mir auch einen eingewachsenen Nagel sehr gut und schmerzlos behandelt. Ich kann sie, aufgrund meiner bisherigen Erfahrung, nur weiterempfehlen.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Nach dem zweiten Termin (Microdermabrasion und Young Peeling) habe ich einen deutlichen Unterschied an meiner Haut gesehen - sie wird wesentlich reiner und feinporiger. Die Behandlung im Salon war sehr schön - ruhig, zuvorkommend und angenehm. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Anita Ecsi•
PeelingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gründliche und kompetente Fußpflege in einem in die Jahre gekommenen zusammengewürfeltem Umfeld
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Barbara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre bei Hanni, extrem hygienisch und freundlich - und trotzdem gemütlich. Vielen Dank!!