Ich fand den Salon sehr unhygienisch. Außerdem habe ich immer noch Druckstellen unter den Füßen. Die Entfernung dieser Stellen war ein Grund, warum ich mich behandeln lassen wollte.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Gottfried•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anita ist sehr freundlich und angenehm. Die Pediküre war leider nicht ganz so gut, wie ich es anderswo gewöhnt bin.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sehr angenehm.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Phillip•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurzfristig einen Termin erhalten, nett, freundlich. Ich war zum ersten Mal da und fand es sehr angenehm.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war das Endergbnis nach über einer Stunde Behandlung sehr enttäuschend