Gutes Ergebnis bei Wimpernlifting und nette Atmosphäre
Behandelt von Anita Ecsi•Wimpernwelle
Valentina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, bin sogar beim Wimpern Liften eingeschlafen :)
Leider ist das Lifting nicht auf beiden Seiten gleich gut gelungen, eine Seite war besser als die andere, das ist mir erst zuhause aufgefallen. Anita war sehr freundlich und sonst sehr kompetent.
Behandelt von Anita Ecsi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Luise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle und freundliche Behandlung- ohne Eile.Sehr angenehm.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Bettina Machaczek•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anita war super freundlich und hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe mir einen Wimpernwelle machen lassen.
Behandelt von Anita Ecsi•Wimpernwelle
Jacky•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine gute Mani und Pedi bei Anita. Sehr nett und Gute Qualität. Danke!