Hier bekommt man eine sehr professionelle Pediküre, bei der die Hornhaut perfekt entfernt wird und sich kleinerer Nagelprobleme angenommen wird. Das unterscheidet sich deutlich von anderen Beautysalons. Ich komme wieder :)
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Annika•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre, wie immer! Irina ist die Beste.
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und professioneller Service, freundlich und kompetent. Das Ambiente ist gemütlich und familiär. Der Buchungsvorgang war schnell und unkompliziert, und der Termin kommt sogar als Eintrag direkt in den Kalender - perfekt!:-)
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre.
Pediküre
Helene•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top & sehr herzlich ! Nimmt sich Zeit & man fühlt sich wohl