Tolle Fußpflege - alles supi wie immer. Bis zum nächsten mal :) Vielen Dank!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Alina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt. Die Waxing Behandlung war angenehm und Schmerzfrei. Ein paar Haare sind zwar übrig geblieben deshalb der Abzug sonst alles top👍🏽
Behandelt von Anita Ecsi•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fusspflege war wie immer super, der Nagellack hält ewig.
Behandelt von Anita Ecsi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, alles super :)
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Pediküre, mit viel Gefühl und Zeit. Bin begeistert und komme immer wieder gerne