Die Behandlung war super, sehr freundliche, unaufdringliche Kosmetikerin, kein Aufquatschen von Produkten oder Anwendungen und meine Haut sah hinterher so gut aus wie noch nie. Alles sauber und gut ausgestattet, lediglich ein komplett abgetrennter Raum für die Behandlung wäre schöner, statt nur einem Sichtschutz zwischen den Behandlungsliegen.
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Die Kosmetikerin hat einen sehr professionellen Eindruck gemacht, viel erklärt. Ergebnis war auch gut! Bin total zufrieden!
Maniküre
Ann •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter und guter Service!
Behandelt von Anita Ecsi•Peeling
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, sehr freundlich, sauber - kann ich nur empfehlen!