Jeder Besuch bei Zahra ist toll! Sie ist herzlich, zuverlässig und sehr professionell!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Natalie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zara ist so eine tolle, angenehme, liebevolle und sanfte Frau, bei der ich mich total aufgehoben fühle. Sie macht ihre Arbeit mit voller Hingabe und sehr gründlich. Im Salon herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, ich fühle mich dort immer sehr wohl. Für mich ist es finanziell schwierig, regelmäßig zu ihr zu gehen, obwohl der Preis für sie gerechtfertigt ist, nur ich kann es mir nicht regelmäßig leisten. Eine Zehnerkarte oder ein ähnliches Rabattsystem wäre für mich sehr entgegenkommend.
Behandelt von Anita Ecsi•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Anita Ecsi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, sehr nett und Augenbrauen formen mit Faden kann nicht jeder. Ich komme immer gern wieder.