Zara´s Hairdesign Bewertungen

Rheinische Straße 139, 44147 Dortmund UNIONVIERTEL

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
342 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zara ist einfach super , sympathisch, aufmerksam und weiss was sie tut . Ich hatte noch nie so ein schönes und natürliches blond . Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
War mein erster Besuch und bin begeistert von Zara's Professionalität als Friseurin (mein Schnitt gefällt mit super) und ihrer Menschlichkeit - habe mich von ihr sofort wahrgenommen gefühlt, und sie geht individuell auf das ein, was zu jedem*r passt.
Salonantwort anzeigen
Endlich wieder Haare made by Zara…Schnitt, Farbe, Highlights - einfach alles auf höchstem Level und nicht zu vergleichen…Zara ist einfach mega talentiert und widmet sich ihrer Arbeit mit vollem Herzen. Dazu noch ein Wohlfühl/Verwöhnpaket mit leckerstem Cappuccino….eine Auszeit vom Alltag und dann kommt man noch mit wunderschönen Haaren nach Hause 😊
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Zara seit einigen Jahren. Wie immer bin ich super zufrieden. Sie schneidet meine Haare immer modern und passend zu meinem Gesicht. Sie ist immer sehr professionell. Einfach großartig.
Salonantwort anzeigen
EINFACH NUR TOP! Empfehle es wirklich jedem von Herzen. Ich war bei tausend Friseuren aber mit Abstand die Beste!! Gerne komme ich wieder :)
Salonantwort anzeigen