Zara´s Hairdesign Bewertungen

Rheinische Straße 139, 44147 Dortmund UNIONVIERTEL

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
342 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zufrieden, wie bisher immer! Komme gerne wieder!
Gehe nur noch zu Zara, sie macht die Arbeit großartig und kann sehr gut schneiden!!
Sehr nett, kompetent und ganz unkompliziert alles. Gerne wieder👍
Toller Friseur!
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal zur Balayage bei Zara und wurde nicht enttäuscht 😊 Die Haare sehen toll aus und ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre im Salon gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und werde auf jeden Fall wieder kommen. Liebe Zara, vielen Dank 🤩
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
51
5