Zara´s Hairdesign

Rheinische Straße 139, Dortmund UNIONVIERTEL, 44147

Leider ist Zara´s Hairdesign auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

KunczWerk

46 reviews
Am Hagedorn 3, 44319 Dortmund

Haargenau Catwalk

81 reviews
Springe 2, 58095 Hagen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel

Salonbewertungen

4,8
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wieder überglücklich. Zara ist die Beste. Danke 🙏🏽
Ich bin (wie immer) sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch.
Endlich sind meine Haare wieder so, wie ich es mir gewünscht habe! Danke Zara für einen tollen Nachmittag mit dir ❤️ Du hast mich sehr glücklich gemacht 🫶🏼
Salonantwort anzeigen
Es war mein 2.Besuch. Diesmal war ich allerdings von der Farbe nicht so begeistert, da es ziemlich vielfarbig geworden ist. Für den Preis von 190 Euro hätte man genauer absprechen sollen, wie das Ergebnis letztendlich aussieht. Schade, für mich wohl der letzte Besuch.
Salonantwort anzeigen
Wie immer wunderbar und echt schönes Ergebnis.😍 Bin Stammkunndin seit 3 Jahren und kann Zara jedem empfehlen ☺️
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zara´s Hairdesign
Rheinische Straße 139
44147 Dortmund UNIONVIERTEL

Coronabedingt sind wir ab dem 29.03.2021 wieder für Sie geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch.

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Zara´s Hairdesign in Dortmund Stadtmitte mit kostenlosen Parkmöglichkeiten bist du bestens aufgehoben. Den Wunschtermin für dieses Erlebnis ganz einfach online über Treatwell gebucht, steht deiner blendenden Stimmung garantiert nichts mehr im Wege!

Den Salon findest du mitten im Unionviertel der Stadt, also super zentral gelegen. Als offizieller Olaplex und L'Oréal Salon steht Zara´s Hairdesign für Top-Qualität und absolutes Know-How. Nicht umsonst gab es 2018 die Auszeichnung für Innungsfachbetrieb und auch sonst wissen die Kundinnen und Kunden das helle und schöne Innendesign zu schätzen.

Zara, eine zertifizierte Diplom-Coloristin, und ihr Team arbeiten Tag für Tag mit absoluter Leidenschaft, hochqualitativen Produkten und sind spezialisiert auf Farb- und Balayagetechniken. Genieße auch du deinen Termin mit tollen Ergebnissen und leckeren Getränken, denn hier bleiben keine Wünsche offen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen