Gestylt von Zahra Yakut•Damen - Trockenhaarschnitt
jette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
An sich waren die Arbeiter nett und der Laden ist auch zentral und sauber. Ich bin mit der Behandlung einfach nicht zufrieden, ist nicht so geworden, wie ich es mir erhofft hätte.
Behandelt von Zahra Yakut•Augenbrauen zupfen
Lily•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles immer super!
Gestylt von Zahra Yakut•Damen - Glossing
Kerstin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Haarschnitt als auch der Beratung.
Gestylt von Zahra Yakut•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Seyhan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen. Der Haarschnitt ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe :)
Gestylt von Zahra Yakut•Damen - Trockenhaarschnitt