Wie immer war der Besuch bei Zahra zur absoluten Zufriedenheit!
Gestylt von Zahra Yakut•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Frisur. Da ich zuhause keine Zeit für Föhnen oder Stylen habe, schätze ich sehr, dass Zahra so super schneidet, dass kein Föhnen und keine speziellen Produkte notwendig sind, damit die Haare sitzen!
Gestylt von Zahra Yakut•Damenhaarschnitt
Eva•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle Atmosphäre. Guter Schnitt und toller Preis-Leistungs-Faktor. Extrem freundlich.
Gestylt von Zahra Yakut•Kinderhaarschnitt
Mathis•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre. Super Haarschnitt und Preis-Leistung.
Gestylt von Zahra Yakut•Kinderhaarschnitt
Mathis•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle Atmosphäre. Es ist entspannt und keine stressige Umgebung