Zadoo Afro Hair Shop Bewertungen

Appelhofplatz , 51103 Köln, Altstadt Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Personal, gute Behandlung sowohl bei den Augenbrauen als auch beim Haarschnitt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut
Freundliche Begrüßung (mit Handschlag!), fast keine Wartezeit, guter Service. Ich komme wieder. :-)
Laden war zu als ich meinen Termin hatte, habe Bescheid gegeben und es hiess es würde die Inhaberin kommen. Nach 30 min warten bin ich gegangen, ich werde nicht zurückkommen, da der Laden neben der Unzuverlässigkeit auch sehr dreckig war.
Es war OK.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Die Augenbrauen sind perfekt geworden und es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Es wurde alles mit einer großen Gründlichkeit und Ruhe gemacht. Keine Massenabfertigung. Sehr zu empfehlen.