Yvonne Sarwary Bewertungen

im Soulhair, Pilgersheimerstraße 1, 81543 München, Au

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
495 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Farbe hat nicht 100%ig gepasst aber ok.
Habe schulterlange, blond gesträhnte Haare und war noch nie So unzufrieden mit der Farbauswahl der Strähnen bei einem Friseur. Die Friseurin zeigte bereits am Anfang bzgl. der Farbe Unsicherheiten und verbalisierte dies auch - ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Statt der besprochenen natürlichen, warmen Blondtöne bekam ich eine weißblonde Farbe und der zweite Ton hatte einen leichten Rotstich. Der Schnitt war zumindest diesmal in Ordnung. War bisher zwei Mal bei Yvonne und dieses Mal definitiv das letzte Mal.
War super!
Mira weiß genau wie Sie meine störrische Haarpracht behandeln muss 😊
... wie immer alles perfekt, bin sehr zufrieden, gerne immer wieder....
6
1
6
7
8
50
8