Yvonne Sarwary Bewertungen

im Soulhair, Pilgersheimerstraße 1, 81543 München, Au

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
495 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Yvonne ist einfach eine Künstlerin, die richtig gut schneiden kann. Sie holt aus jedem Kopf das Beste raus, mit viel liebe zum Detail!
Super Haarschnit! Ich bin immer wieder glücklich wenn Yvon mir die Haare geschnitten hat. Danke :)
Hatte einen Haarschnitt bei Yvonne Sarwary mit ausgiebiger Beratung und einem tollen Ergebnis! Am besten hat mir gefallen, dass sie sich viel Zeit genommen und sehr genau ,aber trotzdem schnell gearbeitet hat. Komme gerne wieder!
Ich schlage vor, auf dieser Seite das Wort Pioneers, wenn es denn schon Englisch sein muss, richtig zu schreiben. Also nicht Pioniers, das ist Denglisch.
Sehr zufrieden. Der Haarschnitt gefällt mir sehr und Yvonne war sehr freundlich und nett.
5
1
5
6
7
50
7