YPHA Savage - im 1990 Studio Bewertungen

Wimersdorfer Straße 134, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
59 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles prima, ich komme gerne wieder. Tam war sehr nett und hat meine Wünsche umgesetzt. Man bekommt seine eigene Feile und eigenen Buffer, es ist alles sehr sauber.
Ich bin sehr zufrieden. Außergewöhnliche Freundlichkeit.
Entgegen der letzten Bewertung, muss ich ein ganz klares Lob aussprechen. Hani und Kollegen sind wirklich sehr aufmerksam, arbeiten gewissenhaft und sehr serviceorientiert. Das Ergebnis ist tadellos und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!
Miserabel
Großartige Atmosphäre, sehr freundliche Menschen, gründliche Arbeit, sehr sauber und glückliche/zufriedene Kunden. Vor dem Salon befindest du dich noch in Berlin, ab den ersten Schritt in die Traumwelt aller Frauen hast du nur noch ein Lächeln im Gesicht und freust dich noch mehr auf deinen Termin als vorher. Ich war im 1990 Studio meine Gelnägel machen und bin unfassbar zufrieden damit. Bislang hatte ich noch nie so schöne Nägel. Definitiv empfehlenswert!