Youth Revolution Hannover

4,9
62 Bewertungen
Kramerstraße 11/I. OG, Hannover, 30159
Geöffnet Dienstag: 12:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Auf alle Fragen wurde eingegangen, sogar die, die ich nicht bedacht habe zu stellen. Die Beratung war also top und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!
Sylwia versteht ihr Handwerk und ist total sympathisch. Die Behandlung war super und ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei ihr.
Nach 4 Behandlungen sind meine sehr dunklen Augenringe noch nicht weg, aber sie sind sehr viel heller geworden, sodass ich auch ungeschminkt etwas Selbstbewusster geworden bin. Es war die beste Investition die ich getätigt habe! Habe mich gut gefühlt bei den Behandlungen und ich komme gerne wieder.
Die Behandlung bei Sylwia war wie immer einfach nur schön, weshalb ich auch vier Stunden Fahrt in Kauf nehme. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Einfach eine wunderbare Person 🤍
Immer wieder gerne, Sylwia macht ihre Arbeit ausgezeichnet. Ich bin sehr gerne in ihrem Salon.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Sylwia sagen

Kompetent7
Herzlich6
Sympathisch6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Youth Revolution Hannover
Kramerstraße 11/I. OG
30159 Hannover

Du möchtest morgens gerne länger schlafen und weniger Zeit mit schminken verbringen? Oder hast du Narben, die dich stören? Dann bist du bei Youth Revolution Hannover genau richtig!
Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

In einem schönen Ambiente arbeitet bei Youth Revolution Hannover ein Dream-Team, das dich mit seiner Leidenschaft und Expertise im Bereich Permanent Concealer CC Eye / CC Skin und Narben Behandlung begeistern wird. Auch ein Lash- oder Browlifting kannst du dir hier mit den neuesten Methoden zaubern lassen. Außerdem kannst du dich über eine bequeme Anreise freuen, die durch nahe gelegene öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze direkt vor der Tür ganz einfach gemacht wird!
Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe