Youth Revolution Hannover Bewertungen

Kramerstraße 11/I. OG, 30159 Hannover

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
62 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sylwia ist super sympathisch und hat sich viel Zeit für uns genommen! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Dezember.
Erste Behandlung top. Sehe schon einen kleinen Fortschritt, tut so gut 🤩 bin auf das Endergebnis gespannt. Sylwia ist super kompetent und herzlich.
Super aufgehoben gefühlt von Anfang an! Komme gerne wieder !!
Sylwia liebt ihren Job über alles - das merkt man ihr total an. Sie geht sehr liebevoll und verständnisvoll mit ihren Kund*innen um, man fühlt sich sehr wohl, verstanden und aufgeklärt. Ich bin bei ihr wegen meiner starken Augenringe in Behandlung und bin bisher, nach meiner 3. Behandlung, zufrieden. Da wir aber noch nicht am Ziel angekommen sind, wird es mind. noch 1 bis 2 weitere Behandlungen geben. Wenn man Geduld mitbringt, wird man nicht enttäuscht :). Die Behandlung ist sehr angenehm und t
Ich kann es nur weiter empfehlen .
1
1
2
34
9
3