Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Frisur 👱 macht weiter so 👍
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Kati•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon einige Jahre zu Valentina und könnte zufriedener nicht sein. Wir besprechen jedes Mal auf Neue meine Wünsche und finden neue Ideen.
Gestylt von Valentina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Denise•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Ahmed•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marwan zaubert immer den besten Haircut! ❤️
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sehr schief und viel zu kurz geschnitten obwohl ich gesagt hatte, dass ich die Haare im Seitenscheitel trage und Wellen habe. Muss ich nun woanders nochmal ausbessern lassen.
Geföhnt wurde merkwürdig über eine Rundbürste, am Ende waren die Haare noch feucht.
Leider war es im kleinen Laden auch sehr voll und laut.