Wie immer, perfekt! Ich freue mich immer wieder wenn ich einen neuen Termin habe.
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Sophie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vorher war meine Tochter zweimal bei seiner Kollegin, die hat super geschnitten und geföhnt. Dieses Mal war ich sehr enttäuscht, es wurden ganze Strähnen vergessen und das Ergebnis war äußerst "zottelig". 70 Euro zum Fenster rausgeworfen.
Gestylt von Ahmed•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicola•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Valentina, und was soll ich sagen.. ich bin MEHR ALS ZUFRIEDEN!!! Sie ist die erste Friseurin seid LANGEM, die ENDLICH meine Wünsche umgesetzt hat. Und dafür bin ich ihr SEHR DANKBAR :)