Your Coiffeur Bewertungen

Bahnhofstraße 3, Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
832 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marvan bester Friseur ❤️
Beste
War wie immer alles super. Vielen Dank
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt bei Jessy. Sie hat Ahnung davon, was die Kunden wollen und berät sie einwandfrei. Ich war mehr als zufrieden mit meinem Haarschnitt! Ich komme gerne wieder!
Jessy ist die einzige zu der mein Sohn geht und sich die Haare schneiden lässt...ohne dabei abgelenkt werden zu müssen. Er macht mit und geht mit einem Lächeln raus. 😃