Your Coiffeur Bewertungen

Bahnhofstraße 3, Köpenick, 12555 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
826 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Valentina war toll sie hat genau das umgesetzt was ich haben wollte. Vielen dank
alles ok. der Salon war etwas staubig aber sonst alles top
Ich bin jedes Mal zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meinen Haaren. Jessy schneidet super.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, entspannte Atmosphäre ohne small-talk-Zwang. Man wird leider nicht gefragt, ob und welche Stylingprodukte verwendet und wie gestylt werden soll. Aber das hätte man als Kunde sicher ansprechen können. :)
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 🤩
3
1
3
4
5
122
5