Freundlich, aufmerksam, sehr gute Fachkompetenz, wünsche werden gut umgesetzt. Gern wieder.
Gestylt von Valentina•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super, Handwerklich aus meiner Sicht auch super. Ich hätte mir etwas mehr Beratung gewünscht, was bei meinen Haaren und Farbe Sinn macht. Bin Laie und setzte gerne auf die Fachkompetenz. Am Ende zählt das Ergebnis und das war gut.
Gestylt von Valentina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Komme immer wieder gern zu Jessy.