Bin supi zufrieden, herzlichen Dank bis zum nächsten Mal 👍
Gestylt von Ahmed•Herrenhaarschnitt
S.H.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch war für meine Tochter. Sie war sehr glücklich mit der Frisur und mit Valentina. Das Personal war freundlich und de Salon sag gepflegt aus. Das Kind würde auch wieder kommen.
Gestylt von Valentina•Damenhaarschnitt
Liesa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer, vielen Dank und bis zum nächsten Mal