YOUnique Bewertungen

Fuhlsbüttler Straße 225, 22307 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin durch Zufall auf den laden aufmerksam geworden. Ich war davon in unzähligen Läden teilweise mind doppelt so teuer. Keiner hat bisher die Leistung erbracht wie die Dame in diesem Laden. Sie spart weder an Wimpern noch an Zeit was ich sehr schätze. Sie hat sich genau angehört was ich haben wollte und hat es so umgesätzt. Weil ich so zufrieden war mit der Wimpernverlängerung habe ich ihr auch meine Augenbrauen zum Microblading anvertraut und bin endlos glücklich. Ich kann den laden nur empfehlen, e ist doppelt unddreifach so gut wie die teuren Läden/Salons in Eppendorf zb. Gäbe es mehr Sterne würde ich sie defintiv vergeben, der laden hat meine höchste empfelung.wenn ihr wirklich was gutes wollt, geht zu younique!
Ich persönlich bin absolut begeistert von Younique! 5 Sterne Plus ♥️ Nun mehr als 5 Jahre bin ich schon kundin bei Ihr, und kann mit besten Empfehlungen zu diesem Studio weiterempfehlen. Unabhängig vom Studio, Fühlte ich mich von der ersten Sekunde an wohl. Es wird absolut auf die Kunden eingegangen und die Gespräche sind immer zu lustig und befreiend. Ich vertraue ihr mein ganzes Gesicht an und werde mehr als oft auf ihre Arbeit angesprochen. Aus eigener Quelle , weiß ich, das auch diese Mädels hellauf begeistert waren. Nur Younique, konnte mir auch bei meinen Problemfall „ Augenbrauen „ helfen, womit uch viele Jahre zu kämpfen hatte:( seid Sie mir nun die Augenbrauen macht bin ich mit einen viel höheren Selbstbewusstsein unterwegs! Ich freu mich schon auf viele weitere tolle Augenblicke bei Younique ;)
Eine kleine Traumwelt in Pink,Lila,Leo&Glitzer ...die bezaubernde Gina"verschönert" einen nicht nur..sie macht mit ihrer souveränen liebenswerten Art jeden Termin zudem zu einer Art "Therapiealloverbehandlung":) Ich gehe niemehr woandershin ♡
Die beste Wimpernverlängerung die ich bis jetzt hatte! Man merkt einfach dass Gina hier schon seit Jahren Wimpern kleben..absolut professionell und super fachlich !
Ich hab mich sofort wohlgefühlt. Der Laden ist zauberhaft eingerichtet und ich werde immer nett empfangen und fühl mich super aufgehoben. Das ist definitiv der Beauty Salon meines Vertrauens! Einfach Perfekt!
4
1
34
5
6
6