YOUnique

Fuhlsbüttler Straße 225, Hamburg, Barmbek, 22307

Leider ist YOUnique auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Phi Beauty

290 reviews
Fuhlsbüttler Straße 139, 22305 Hamburg, Barmbek-Nord

The Man‘s Mane

2636 reviews
Fuhlsbüttler Straße 406, 22309 Hamburg, Barmbek-Nord

Kimmyly's Nails

116 reviews
Wasmannstraße 27,, Hamburg-Nord, 22307 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer alles top!
Ich komme wieder!
I get alot of compliments from my eyelash extensions. They say it’s very nice and looks natural at the same time :)
Super Behandlung!
Sehr zufrieden!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

YOUnique
Fuhlsbüttler Straße 225
22307 Hamburg, Barmbek

Wünsch Dir keine geschmeidige Haut mehr! Erlebe das samtweiche Gefühl selbst! In der Fuhlsbüttler Straße 225 im Herzen Barmbeks ist YOUnique für Dich und Dein Wohlbefinden da.

Kleine Härchen können echt störend sein. Vor allem an unzugänglichen Stellen ist die eigenständige Entfernung super lästig und kann einem echt den Tag versauen. So ein Szenario hat sicher jeder schon mal erlebt. Doch es gibt die Möglichkeit zu einer schnellen und einfachen Lösung zu gelangen. Im YOUnique in Hamburg-Barmbek ist man auf Waxing spezialisiert. Inhaberin, Gina Neugeschwender, sorgt dafür, dass alles, was stört, wegkommt. Blitzschnell und mit super Resultat! Aber Gina kann auch andersrum. An Wimpern und Augenbrauen bewirkt sie mit natürlichen Verlängerungen wahre Wunder. Dank tollem Volumen für den Augenaufschlag ausgestattet bringst Du die Stadt zum Staunen und mit perfekten Brauen, auf Wunsch auch gefärbt, lässt Du Hamburg erblassen.

Träum jetzt nicht mehr nur von einem seid glatten Hautgefühl. Mach es zu Deinem Alltag und buche noch heute einen passenden Termin - ganz bequem auch online.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen