Young Pro Cosmetics Bewertungen

Hundekehlestraße 33, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
6 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieses Kosmetikinstitut ist das Beste, das ich bislang in Berlin für mich entdeckt habe und das liegt einizig und allein an der wahnsinns Kompetenz der Inhaberin. Natürlich gibt es hin und wieder mal ein anderes Institut, das ich gerne austeste, um festzustellen, dass Young Pro Cosmetics einfach das beste für mich und meine Haut ist. Was nützt mir denn eine tolle Einrichtung, wenn die Behandler keine Ahnung vom Fach haben oder es an Hygiene und gutem Service mangelt? Bei Young Pro stimmt einfach alles und Carmelas Fachwissen und Erfahrung sind einfach mal der Hammer, abgesehen vom Service, der Hygiene und der Gesichtsbehandlung selbst. Für so eine Qualität zahle ich gerne mehr, denn ich weiß, dass ich hier einfach ganz super aufgehoben bin. Danke und herzliche Grüße!