Young Pro Cosmetics

Hundekehlestraße 33, Berlin, Schmargendorf, 14199

Leider ist Young Pro Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

QT Beauty

14 reviews
Breite Straße 15, Schmargendorf, 14199 Berlin

Diamond Nails & Beauty - Berlin

276 reviews
Breite Straße 34, 14199 Berlin, Schmargendorf

By Kardasch

1364 reviews
Teplitzer Straße 40, Grunewald, 14193 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es hier! Jede Behandlung wird super ausgeführt. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und bestens aufgehoben.
Die Inhaberin macht jeden Besuch zu etwas ganz Besonderem. Kann es nicht wirklich in Worte zusammenpacken. Entspanne mich immer so sehr, dass ich mir wie in einer anderen Welt vorkomme. Geht einfach selber hin!
Mein Lieblingsstudio in Berlin. Alles ist stimmig.
Ich kann es allen einfach nur weiterempfehlen! Meine Lieblingsbehandlung ist die Young Pro Plus mit Extras wie ein Fruchtsäurepeeling und Wimpern färben. Carmela ist die beste Kosmetikerin. Sie hat ein so tolles Gespür für Menschen, ist immer herzlich, bedacht und sehr proffessionell in allen Behandlungen die sie gibt. Habe auch schon meine Freundinnen zu ihr geschickt und die sind auch restlos begeistert! Es ist die Mischung aus dieser Herzlichkeit, der Proffessionalität und dem Ambiente, das mich anspricht. Und das schon seit 5 Jahren! Ich komme immer gerne wieder!
Dieses Spa ist mein Rückzugsort und baut mich jedes Mal auf, wenn ich erschöpft bin. Ich kenne kein Kosmetikinstitut, wo ich so gut betreut und umsorgt werde. Es ist total ruhig, sauber, wohlriechend und irgendwie exklusiv. Zwei Stunden lang geht es während der Behandlung einfach mal nur um mich und Carmela hat einfach das perfekte Gespür dafür, was ich brauche. Das Ergebnis ist immer super obwohl die Behandlung jedes Mal anders ist oder besser beschrieben - immer an meine Bedürfnisse in dem Moment angepasst ist. Das ist über all die Jahre eine außerordentliche Leistung liebe Carmela und ich danke Dir dafür.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Young Pro Cosmetics
Hundekehlestraße 33
14199 Berlin, Schmargendorf

Tu deiner Haut und deinem Körper endlich mal wieder etwas Gutes! Im Young Pro Cosmetics in Berlin-Schmagendorf kannst du dir den Urlaub für einen Tag gönnen. Den passenden Termin dazu buchst du dir unkompliziert und schnell über Treatwell!

Seit 2012 gehört Young Pro Cosmetics zu den Top-Kosmetiksalons in Deutschland. Inhaberin Carmela lädt dich in ihren Salon mit absoluter Wohlfühl-Atmosphäre und gradliniger, minimalistischer Einrichtung ein. Hier sollst du deine Seele baumeln lassen können und bewusst wieder zu dir kommen. Die Betreuung und das vollkommene Widmen des Kunden wird hier groß geschrieben. Carmelas Philosophie von Young Pro Cosmetics beruht auf der Erkenntnis, dass der Mensch in seiner Gesamtheit zu betrachten ist. So bekommst du als Auftakt jeder Behandlung eine ganzheitliche Analyse und eine auf dich und deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Behandlung mit exklusiven Produkten, wie Dr. Spiller Biocosmetics und Maria Galland. Bring Körper und Seele wieder in Einklang und deine Schönheit zum Strahlen!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen